Sicherheit

SCHLÜSSFACH.CH legt Wert auf die Sicherheit der Benutzer!

Die Schliessfächer werden wenn immer möglich so platziert, dass diese von allen Seiten gut beleuchtet und überschaubar sind. Auch sollte der Standort möglichst zentral und gut frequentiert sein.
Die Schliessfächer werden sporadisch durch die Security besucht und teilweise Video überwacht.

Unsere AGB’s

Jede Schliessung eines Schliessfachs kostet sFr. 2.- oder 5.-.

Die Firma Schlüssfach.ch GmbH übernimmt keinerlei Haftung für Beschädigungen oder Verluste von deponierten und eingeschlossenen Gegenständen / Waren in den Schliessfächer.
Für verlorengegangene Schlüssel werden wir dem Benutzer sFr. 40.- für den Ersatz des Schlüssels in Rechnung stellen bzw. Bar einkassieren.

Schliessfach nicht geleert:
Gegenstände die bis zum Ende eines Events nicht aus dem Schliessfach geholt wurden, werden bei uns 4 Wochen aufbewahrt.

Bediente Garderobe / Gepäckdepot
Gegenstände welche bis zum Ende eines Konzertes nicht abgeholt wurden, übergeben wir jeweils dem Veranstalter.

Bei Notfällen erreichen Sie uns unter der Telefonnummer (keine SMS)

079 120 14 44 / 079 120 14 40 oder info@schluessfach.ch

Wir wünschen viel Gfröits ond en spannende Event.

Das Schlüssfach.ch - Team